Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
unterhaltendes mp3
Beitraghttp://208.53.138.179/p/fotzenkaiser/kotfest.mp3
-
Eure Street Fighter Sammlung
Beitragich hab noch nen mortal kombat 2 für megadrive 2 OWNT
-
HardEdge Member Awards #2
BeitragZitat: „Was sollte das denn? Ich poste Smilies die die Augen verdrehen sonst spar ich mir jedes Kommentar oder wie?“ richtig
-
HardEdge Member Awards #2
Beitrag:roll:
-
so hab das R.., kann mir mal einer verraten was das für einer is der EDEN? kyo rugal und die blonde mit dem hund? zusammen-gemanscht? zudem muss ich sagen, das sich das game recht geil steuern lässt und die hintergründe zwar nicht der hammer sind aber dafür quallitativ ansprechend sind (gleiche trifft auch auf die musik/sound zu)
-
Ich habe da mal eine Frage
BeitragTrapjaw heisst der der ist von der fogelrasse und hat flügelattacken wo der -23points abzieht wenn er den gegener 2schritte vor sich hat . zudem kann der noch mit vögel reden und gegen böse elephantors kämpfen, wenn die wieder die vögel nass machen wollen mit wasser terry hat mit dem blutsbrüderschafft geschlossen im kampf gegen rugal als der von geese zum teufel gemacht wurde
-
das ninja game hab ich mal gehabt also wie mortal kombat is das auf jedenfall, nur kann man da nur 2 charas nehmen :[ und ich hab nie rausbekommen wie man die anderen frei schaltet :twisted: die FINISHING MOVES musste irgendwie mit soner schablone eingeben die de dazu bekommst aber man bekommt beim kauf des games nen stirnband von jaguar dazu